Vereinsinterner Wettkampf auf neuem Schießstand

Zum ersten vereinsinternem Wettkampf auf der neuen Schießbahn in der Zweifachturnhalle traten nun die Sanis und die Schießgruppe der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian gegeneinander an.  Am Ende entschied die Schießgruppe den Wettkampf knapp für sich. Sieben Ringe Vorsprung reichten für den Sieg. Auch der beste Einzelschütze kam von der Schießgruppe. Franz Bröer lag mit 48 Ringen knapp vor Franz-Josef Siesenop und Karl Schulz (beide 47 Ringe), die ebenfalls in der Schießgruppe aktiv sind. „Es war ein spannender und vor allem abwechslungsreicher Wettkampf. Schön, dass so viele Schützenbrüder der Einladung gefolgt waren. Das zeigt mir, dass unser Vereinsleben intakt ist“, erklärte Vorsitzender Reinhard Jäger. „Die Sanis wollen nach der knappen Niederlage nun Revanche. Mit etwas mehr Training werden sie bestimmt noch größere Chancen haben, gegen die Schießgruppe zu bestehen“, so Reinhard Jäger.

Die Schießgruppe der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian setzte sich im vereinsinternen Wettkampf gegen die Sanis durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.