Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltete die Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian wieder ihr traditionelles Ostereierschießen. Viele Vereinsmitglieder und Gäste kamen in den Selmer  Hof,  um so viele Ringe wie möglich zu erreichen. Attraktive Preise warteten auf die Gewinner. Am Ende zielte Franz-Josef „Molli“ Schwenke am besten und sicherte sich den Sieg. Als ersten Preis bekam er den Gutschein für ein bratfertiges Spanferkel. Jürgen Opsölder kam auf den zweiten Platz und darf sich über den Gutschein für eine Pute und zwei Flaschen Wein freuen. Den dritten Platz und damit 30 Liter Bier erreichte Franz-Josef Siesenop.  Dazu gab es viele weitere Sachpreise und natürlich jede Menge Eier.

40 Mitglieder und Gäste schossen insgesamt  auf die Scheiben.  Da vier Schützen nach den einzelnen Durchgängen auf die Höchstpunktzahl von 40 kamen,  musste das Stechen entscheiden. Hier setzte sich Schwenke  gegen die anderen Schützen durch.

Die weiteren Platzierungen:  4. Franz Bröer, 5. Sophia Kleinwächter, 6. Jörg Möller, 7. Manfred Soballa, 8. Franz-Josef May.