Teilnahme an Kranzniederlegung beim Volkstrauertag

Nach dem coronabedingten Ausfall im vergangenen Jahr, nimmt die Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian nun wieder an der Kranzniederlegung am Ehrenmal anlässlich des Volkstrauertages am Sonntag, 14. November, teil. Beginn ist um 11.45 Uhr. Die Schützen treffen sich um 11.30 Uhr in Uniform am Ehrenmal. Anschließend findet eine Gedenkfeier in der Ludgerikirche statt. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

• Franz-Josef May
    14. November 2021 08:59

Das gemeinsame Treffen der Schützenvereine , Feuerwehr , Spielmanszug findet im Anschluss bei Bock statt ??? Ist das richtig , warum wird das nicht veröffentlicht ? Der Vorstand wollte sich auch mal um eine frühere Startzeit bemühen !! Wenn wir vom Ehrenmal zur Ludgerikirche ( Patronatskirche ? ) gehen , Wortgottesdienst – 13 Uhr , nach Bock – 13.30 ……..wer kommt dann noch dahin ?