Fabianschützen sind Titelverteidiger

Die Mitglieder der Selmer Schützenvereine schießen in diesem Jahr wieder um den Bürgermeisterpokal. Dazu sind die Mitglieder aller Vereine für Samstag, 10. Dezember, ab 16 Uhr in den Selmer Hof eingeladen.  Im sportlichen Wettstreit werden die besten Einzelschützen und der beste Selmer Schützenverein ermittelt. Die Siegerehrung durch Bürgermeister Thomas Orlowski ist für ca. 20 Uhr geplant. Titelverteidiger des Bürgermeisterpokales ist die Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian. 2019 bei der letzten Ausrichtung vor Corona zielten wir am besten und wollen nun den Pokal verteidigen.