Party nach harmonischer Jahreshauptversammlung

Ehrungen und Neuaufnahmen standen bei der Jahreshauptversammlung der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian in diesem Jahr im Vordergrund. 120 Mitglieder konnte Vorsitzender Reinhard Jäger dazu im großen Saal bei Brüning begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden sowie Grußworten von König Reinhard Lobeck wurde auf das Schützenfestjahr 2019 zurück geschaut. Kassierer Thomas Kowalewski hatte ein Video mit vielen Sequenzen des Festes im vergangenen August geschnitten.

Anschließend wurden Mitglieder für ihre jahrelange Treue zum Verein ausgezeichnet. Für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Franz Baumeister und Theodor Schütter. Ein halbes Jahrhundert in der Schützenbruderschaft sind Günter Titz und Johannes Walter. 23 Mitglieder sind bereits seit 25 Jahren Mitglied in der Schützenbruderschaft und wurden ebenfalls geehrt. Zudem wurden viele neue Mitglieder in der Schützenbruderschaft begrüßt und erhielten aus den Händen von König Reinhard sowie Oberst Christian Medding ihre grünen Schützenkrawatten.

Bei den Wahlen zum Vorstand waren in diesem Jahr die Stellvertreter an der Reihe. Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder bekamen einstimmig das Vertrauen für weitere Jahre geschenkt: Ralf Irmer (2. Vorsitzender), Christian Surholt (2. Kassierer), Herbert Mengelkamp (2. Schriftführer) sowie Karl-Heinz Wegmann und Malte Woesmann (beide Beisitzer).

Nach der Jahreshauptversammlung waren erstmals die Mitglieder sowie Familien und Freunde zu einer großen Party geladen. Viele Mitglieder blieben und feierten noch bis spät in die Nacht. Ein gelungener Ausklang einer harmonischen Jahreshauptversammlung.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort