Vorstand gratuliert ehemaligem Vorsitzenden

Eine Abordnung des Vorstandes der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian hat dem ehemaligen Vorsitzenden Karl-Heinz Bohle zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Angeführt vom Vorsitzenden Reinhard Jäger überbrachte die Delegation die Glückwünsche des Vereins und übergab ein kleines Geschenk. „Karl-Heinz Bohle hat als Vorsitzender und langjähriges Mitglied die Geschicke des Vereins geleitet und stets das Wohl der Schützenbruderschaft im Auge gehabt. Deshalb war es uns ein Anliegen, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren“, so Reinhard Jäger. Bohle war von 1996 bis 2008 Vorsitzender der Schützenbruderschaft. Von 2003 bis 2005 war er amtierender Schützenkönig mit seiner Frau Maria als Königin. Auch nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand blieb Bohle lange der Bruderschaft eng verbunden. Bis zum vergangenen Jahr hatte er die Geburtstagsbesuche bei den älteren Schützenbrüdern im Namen des Vorstandes übernommen.

Dem ehemaligen Vorsitzenden Karl-Heinz Bohle wurde zum 80. Geburtstag gratuliert.