Vorstand gratuliert ehemaligem Vorsitzenden

Eine Abordnung des Vorstandes der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian hat dem ehemaligen Vorsitzenden Karl-Heinz Bohle zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Angeführt vom Vorsitzenden Reinhard Jäger überbrachte die Delegation die Glückwünsche des Vereins und übergab ein kleines Geschenk. „Karl-Heinz Bohle hat als Vorsitzender und langjähriges Mitglied die Geschicke des Vereins geleitet und stets das Wohl der Schützenbruderschaft im Auge gehabt. Deshalb war es uns ein Anliegen, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren“, so Reinhard Jäger. Bohle war von 1996 bis 2008 Vorsitzender der Schützenbruderschaft. Von 2003 bis 2005 war er amtierender Schützenkönig mit seiner Frau Maria als Königin. Auch nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand blieb Bohle lange der Bruderschaft eng verbunden. Bis zum vergangenen Jahr hatte er die Geburtstagsbesuche bei den älteren Schützenbrüdern im Namen des Vorstandes übernommen.

Dem ehemaligen Vorsitzenden Karl-Heinz Bohle wurde zum 80. Geburtstag gratuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü