Wann:
Röhrweg 6
59379 Selm
Generalversammlung @ Brüning

Die Jahreshauptversammlung der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian findet in diesem Jahr am Samstag, 7. März, bei Brüning, Röhrweg 6, statt. Beginn ist um 18 Uhr. Damit die Mitglieder gut zur Jahreshauptversammlung kommen, wird ein Busshuttle eingesetzt. Der Bus fährt um 17.30 Uhr ab Gasthaus Suer, 17.40 Uhr ab Feuerwehrgerätehaus und ab 17.50 Uhr ab Hotel Olympia (ehemals Adria). Der Transfer ist kostenlos. Nach der Versammlung wird gegen 21 Uhr die Rückfahrt von Brüning mit den gleichen Haltestellen möglich sein.

Auf der Tagesordnung stehen ein Rückblick auf das Schützenfestjahr 2019, der Kassenbericht sowie Neuwahlen. Es werden gewählt: 2. Vorsitzender, 2. Schriftführer, 2. Kassierer sowie zwei Beisitzer. Zudem werden Mitglieder geehrt sowie neue Mitglieder aufgenommen. Der Vorstand bittet die Mitglieder, in Uniform zur Jahreshauptversammlung zu erscheinen.